Veranstaltungen - Das perfekte Ambiente für Ihre Feier


Veranstaltungen Herbst/Winter 2023/24


Stilvolle Hüttenfreude - Der etwas andere Hüttenabend!

Datum:20.11.2020

Dass es im urigen Herbsthäuschen auch im Corona-Jahr 2020 traditionelle Hüttenabende geben würde, war völlig klar - die große Preisfrage war nur, wie das neue Konzept ohne volle Tanzflächen und ohne dicht gedrängte Menschen unter den bestehenden Hygiene-Bedingungen aussehen könnte...

Die Lösung ist bunt, dreiköpfig und heißt immer Heidi: In farbenfrohen Dirndl präsentieren drei bezaubernde Künstlerinnen den freudigen Charme von Schlagermusik in einer stilvollen, dreiteiligen Hütten-Gesangs-Show und bringen das Wohlbefinden mit reduzierter Gästezahl und inklusive Sicherheitsabstand direkt bis an jeden Tisch.

In der Show live zu Sehen und zu Hören sind Sängerin & Darstellerin Romana Reiff, Voice Of Germany Star Dorothea Proschko und Musicaldarstellerin Jessica Krüger, die gerade beim Brüder Grimm Festival mit „Erzähl mir was von Disney“ glänzte.

Die Hüttenfreude mit mit Menü nach Wahl, mit Abstand, ohne Tanz, aber dafür mit Schunkelgarantie gibt´s am FR, 20.11.2020, Eintrittspreis 16,50 €, Einlass 19h, Show- Beginn 20h im Herbsthäuschen Kassel.
Anmeldung unter: www.herbsthaeuschen.de
(weitere Termine in Vorbereitung)



Zurück zur Übersicht